Dienstag, 11. August 2015

Missing Justyna

Die Welt hat eine großartige Frau verloren. Wie Ihr Freund aktuell auf ihrem Blog mitteilt, wurde Justyna von Eridhan Creations von ihrer unheilbaren Krankheit erlöst. 

Justyna ist für mich eine fantastische Designerin gewesen, die wunderschöne Schmuckstücke erstellt hat. Nie werde ich vergessen, dass sie mir bei einer Verlosung großzügig 10 Anleitungen geschenkt hat und richtig Spaß am Verschenken hatte.  Die größte Ehre war für mich, den Seeigel probefädeln zu dürfen. 
Nicht nur in ihrem Blogbeitrag vom 21.10.2013, sondern auch in Mails hat sie offen über die Krankheit gesprochen und eine wunderbare Sichtweise an den Tag gelegt, die mich tief beeindruckt hat. 
Ich bin froh, Justyna Designs nachgefädelt zu haben und einen Teil von ihr so bei mir zu haben.  Meine Gedanken sind bei  Justynas Freund Sebastian.

Big hugs and a million kisses - wie sie immer zu schreiben pflegte

I`m missing you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen